Bereits seit einem Jahr arbeitet der Ausnahmeathlet Hermann Maier mit unserem Kunden Intersport Eybl zusammen.
Höhepunkt dieser erfolgreichen Kooperation ist die neue Skibekleidungslinie „SEVEN SUMMITS by Hermann Maier“, bei der Hermann Maier – sowohl was Design, als auch Funktionalität anbelangt – persönlich mitgearbeitet hat. Selbstverständlich ließ er es sich da nicht nehmen, auch die Hauptrolle in unserem neuen TV-Spot zu spielen.

Hermann Maier hat sich während der Dreharbeiten als unkomplizierter, gut gelaunter Hauptdarsteller erwiesen.
Es war für uns sehr angenehm und manchmal extrem lustig, mit ihm zusammenzuarbeiten. Mit seiner Sympathie und Authentizität wird er die Marke SEVEN SUMMITS emotional weiter aufladen.“

 

 

Rainer Reichl, CEO Reichl und Partner

Good Vibrations beim Lesen wünscht Ihnen
 

 

 

 

Die Dreharbeiten zum neuen Spot

Gedreht wurde auf 3.000m Seehöhe bei herrlich blauem Himmel auf dem Kaunertaler-Gletscher in Tirol. Thema des neuen Spots sind Herausforderungen: Hermann Maier erinnert sich an seine größten Erfolge und härtesten Kämpfe und misst sich auf der Piste mit jungen Skitalenten. Zentrale Aussage des Spots, der seit 31. Oktober im ORF und auf allen privaten Sendern zu sehen ist: Beim Sport ist alles nur eine Frage der Einstellung UND der richtigen Ausrüstung.

„Skifahren ist und bleibt meine Leidenschaft. Das in einem Spot zeigen zu dürfen, gemeinsam mit vier Nachwuchstalenten auf Skiern, ist natürlich etwas ganz Besonderes und hat wirklich viel Spaß gemacht“, so Hermann Maier.